Samstag, 27. Juni 2009

...wann wird´s mal wieder richtig Sommer, ein....

Endlich hab ich´s kapiert, weshalb die Kuwaitis immer lange Kleidung tragen und im Sommer ihr Cabriolet abmelden. Ich war noch nie so froh, im Sommer mit einer dicken Jeans zum Einkaufen zu gehen, wie hier in Kuwait. Die Hitze, die von der Straße reflektiert wird, ist bestimmt in der Lage einem die Beinbehaarung abzuflammen.
Laut meinem Arbeitskollegen, der im Bild unten den "Mobkhar" präsentiert, wird es ein super heißer Sommer mit Temperaturen bis zu 60°C.

Mr. Oliver, we will see, no - we will feel it!

Staubige Grüße
Susi

5 Kommentare:

  1. Aber hallo Susi, ist es wirklich so staubig und heiß?
    Wenn ich nur daran denke, wie Du Dich in Deinen Friesennerz gepellt, achtern an den Mast schmiegst, bekomme ich zum feuchten Wetter hier auch noch feuchte Träume.
    Aber im Ernst, wir hoffen, Euch geht es gut und werden diese Woche beim Griechen ein eiskaltes Hefeweizen und einen kleinen Quzo auf Euer Wohlsein einnehmen.
    PS.: Letztes Wochenende gabs auf der Zugspitze 1 Meter Neuschnee.
    Gruß Oexcel Warth

    AntwortenLöschen
  2. Hey alter Sack,
    HAPPY BURZELTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!
    und lass Dich nicht so braten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh,Oh,Oh das hätte Oexcel fast verschlafen. Hänge mich da an die Burzeltagswünsche vom CAD-Papst an. Auch noch ein R U N D E R.
    Glückwunsch!!
    Gruß Oexcel

    AntwortenLöschen
  4. DANKE DANKE Jungs.
    @Oexcel Warth: die Nummer ist gut, hat ein wenig gedauert, bis ich es raus hatte. Aber nachdem ich meinen Gedanken etwas Raum;) zum Nachdenken gegeben habe, ist mir auch das Gesicht dazu eingefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Vorsicht: Nach 60 Stunden bist du durch! Siehe Artikel aus dem Focus:

    "KOCHEN: 60 Stunden bei 60 Grad
    Eine ungewöhnliche Gartechnik hält Einzug in deutsche Profiküchen und verspricht butterweiches Fleisch

    Christian Baus Rinderschulter ist ein Erlebnis – dank Rotwein, Barolo-Essig und einer besonderen Zubereitungsart. Um es richtig saftig zu bekommen, brät der Offenburger, der 1999 Deutschlands jüngster 2-Sterne-Koch wurde, das Fleisch erst an und gart es danach mit etwas Fond im Vakuumbeutel 60 Stunden lang bei 60 Grad. Das Ergebnis: „Fleisch so zart, dass man es mit der Zunge am Gaumen zerdrücken kann“, beschreibt der Kochstar vom Hotelrestaurant „Schloss Berg“ in Perl-Nennig (Saarland) seine Kreation. ..."

    Siehe: http://www.focus.de/auto/zubehoer/kochen-60-stunden-bei-60-grad_aid_199386.html

    Grüße,
    U.

    AntwortenLöschen

 
Counter