Mittwoch, 21. Oktober 2009

etz is so weit...


Mein Herz blutet. Buhhää

Traurige Grüße
Susi

3 Kommentare:

  1. Ich sag nur eins: HEIMFAHREN... mein Gott wär das cool!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi, lange nichts gehört. Sieht ja fast so aus als ob ihr die Koffer schon gepackt habt. Hier hat der Winter mit erstem Schneefall und -6 Grad schon ein kurzes Gastspiel gegeben. Dicke Jacken am Mann (Frau) lassen und dann ....go West!
    Gruß Oexcel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susi,
    ich glaubs ja nicht. Du willst wirklich wieder zu uns heimkehren?????
    So schlimm wie es für euch ist, ich freu mich auf euch.
    Viele Grüße aus dem
    tristen, grauen, verregneten, frostigen, dunklen, .... West-Mittel-Franken (Sorry, aber ihr müsst euch auch wieder an den fränkischen Humor gewöhnen)
    Der CAD-Papst

    AntwortenLöschen

 
Counter